SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Aktive

Positive Ergebnisse bei den Testspielen

Mit den Ergebnissen der zurückliegenden Vorbereitungsspielen der Aktiven kann man zufrieden sein.  Zunächst wurde der FC Dorf im Warndt auf dem heimischen Hartplatz mit 9:0 (3 x Benjamin Niegemann, 2 x Alessandro Tasca, Marius Görgen, Sebastian Rupp, Sascha Jennewein, ein Eigentor) bezwungen.

Dann wurde der AFC Saarbrücken auf der Fölsterhöhe mit einem gemischten Team (AH, 1./ 2. Mannschaft und drei B-Junioren) mit 11:0 besiegt. Hier erzielten Raphael Baltes (4), Milad Bayat (2), Sascha Jennewein (2), Philipp Bingert und Niklas Bamberg unsere Treffer, der Gastgeber steuerte dann noch ein Eigentor bei.

Im Spiel beim 1. FC Saarbrücken II auf dem Kunstrasen des Sportfeldes schossen wir eine 5:0-Führung heraus (2 x Michael Eiloff, Marco Criscenzo, Benjamin Niegemann und Jean-Paul Fries), ehe man der Heimelf in den letzten zehn Minuten noch zwei Treffer ermöglichte.

Am kommenden Freitag, 21. Februar steht zu Hause gegen den FV 08 Püttlingen der nächste Test an – Anstoß ist um 18:00 Uhr.

 

Leave a Reply