SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Vorstand

Metin Ayhan neuer Trainer unseres Verbandsliga-Teams

Der Nachfolger des zum Saisonende ausscheidenden Alexander Stamm als Trainer der 1. Mannschaft steht fest: der neue Mann auf der Kommandobrücke heißt Metin Ayhan. Der 46-jährige ist verheiratet und hat zwei Töchter. Als Projektleiter bei einem großen saarländischen Unternehmen weiß er, was verantwortliches Handeln bedeutet. Als Spieler war er u.a. jahrelang in Oberliga und (damaliger) Verbandsliga unterwegs:  so spielte er beim FV Eppelborn und bei Saar 05 Saarbrücken. Aktuell trainiert er den Bezirksligisten SC Ay Yildiz, davor war er beim SV Walpershofen für die Geschicke an der Außeninie zuständig. Aber auch im Warndt ist Metin Ayhan kein Unbekannter, denn er fungierte bei der SG St. Nikolaus als Spielertrainer.

In mehreren Gesprächen mit Metin konnte sich der geschäftsführende Vorstand ein absolut positives Bild von den sportlichen, aber vor allem auch seinen menschlichen Ansichten machen, was letztlich ausschlagend für die Verpflichtung war. Der Vorstand ist überzeugt, dass Metin im Rahmen unserer Vereinsstrukturen die gewünschte Weiterentwicklung der 1. Mannschaft erfolgreich bewältigen kann.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar