SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Vorstand

Dominik Schwartz verlässt SCG am Saisonende ebenfalls

Unser Trainer der 2. Mannschaft, Dominik Schwartz, wird den SC Großrosseln am Saisonende ebenfalls verlassen. Dominik kam erst vor dieser Saison zu uns und hatte eine sportlich fast unlösbare Aufgabe in der Landesliga vor der Brust. Denn aus den wenigen verbliebenen Akteuren und acht Neuzugängen, die allesamt zuvor zwei Klassen tiefer spielten, ein konkurrenzfähiges Team zu formen, war eine Mammutaufgabe. Auch wenn die Zweite zur Winterpause auf dem letzten Tabellenplatz steht und der Abstieg fast unvermeidbar ist, so kann man Dominik Schwartz nichts ankreiden. Er war stets engagiert und wollte auch einiges bewegen. Aber der mangelhafte Trainingsbesuch verhinderte ein konstantes, eigenständiges Training mit der 2. Mannschaft. Nach offen geführten Gesprächen mit dem Vorstand sieht Dominik jedoch für sich keine Perspektive beim SC. Diesen Entschluss hat er sowohl dem Verein und seinem Team nunmehr mitgeteilt.

Dominik Schwartz

Leave a Reply