Save the date: 2. Weihnachtstreff des SCG

Da der im letzten Jahr erstmals durchgeführte Weihnachtstreff ein großer Erfolg war und sich zahlreiche Besucher noch „an Ort und Stelle“ eine Fortsetzung wünschten, gehen wir es ein zweites Mal an. Draußen ist es ja schon sehr erfrischend, der Lebkuchen liegt bereits eine gefühlte Ewigkeit in den Regalen und manch einer hat auch schon am Glühwein genascht. Es geht also wieder auf die Weihnachtszeit zu…
Am Samstag, den 14. Dezember 2019 ab 15:00 Uhr wird sich der Innenbereich unserer Sportanlage Nachtweide erneut in einen  vorweihnachtlichen Vereinstreff für Jung und Alt verwandeln und all unseren kleinen und großen Gästen viele weihnachtliche Leckereien in einem adventlichen Rahmen anbieten. Der Nikolaus schaut auch vorbei und wird in seinem Sack für alle Kinder etwas dabei haben…
Also Datum vormerken – wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Nachmittag auf der vorweihnachtlichen Nachtweide!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar