SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Jugend

B-Junioren: Pokalniederlage und Top-Spiel vor der Nase

Im Pokalspiel gegen Röchling Völklingen mussten sich unsere B-Junioren am Donnerstagabend mit 0:3 geschlagen geben. Trainer Raphael Baltes meinte nach dem Spiel: „Wir haben derzeit leider doch einige verletzte bzw. angeschlagene Spieler zu beklagen. Daher kann ich meinen Jungs keinen großen Vorwurf machen. Der Sieg der Völklinger geht in Ordnung, das muss man anerkennen.“

Trotz des Ausscheidens im Pokal bleibt jedoch keine Zeit, um Wunden zu lecken, denn es geht bereits am Sonntag, 29. September um 10:30 Uhr auf der Nachtweide weiter. Dann steht das Spitzenspiel in der Quali-Gruppe gegen die SG Köllertal an. Beide Teams haben ihre vier bisherigen Spiele gewonnen und stehen punktgleich an der Tabellenspitze. Hierzu meint Trainer Raphael Baltes vorausschauend: „Beide Mannschaften sind zwar schon für die Relegationsspiele zur Bezirksliga qualifiziert. Aber trotzdem geht es um den Sieg in der Quali-Gruppe und außerdem um ein gutes Feeling für die Bezirksliga-Relegation“.

Die Zuschauer werden sicherlich einige Tore sehen, denn während die Rossler in ihren vier Spielen 27 Tore erzielten, kam die SG Köllertal auf 26 Treffer…

Leave a Reply

*