SCG News

Neuzugänge im Team „Gourmet-Tempel“

Unseren Besucher der Sonntagsheimspiele ist es sicherlich schon aufgefallen: nicht nur im Vorstand, bei den Aktiventeams und in der Jugendabteilung (Stichwort „Beitritt zur SG Warndt“) hat sich einiges getan. Seit Saisonbeginn ist auch der Grill-Stand mit neuen Gesichtern besetzt. Wir begrüßen Marlene, Andrea sowie Paul recht herzlich und bedanken uns bereits jetzt für ihr Engagement. Die bisher eingegangen Rückmeldungen der Gourmet-Kritiker sind überwältigend postitiv: „Freundliche Damen am Grill, tolle Auswahl, geschmacklich super und auch noch eine hausgemachte Sauce zur Curry-Wurst“. Interesse geweckt? Dann beim nächsten Heimspiel gleich mal ran an den Speck. 

Übrigens wurde über die Ablösemodalitäten Stillschweigen vereinbart. Es wird aber gemunkelt, dass die Verpflichtung von Leroy Sané den Wurst-Mogul Uli H. günstiger kommen wird ;-)))

Abschließend möchten wir uns noch bei unserem „Hammi“ bedanken, der in den vergangenen Jahren den nicht immer dankbaren Job wahrgenommen hatte – nicht jeder ist bereit, bei Wind und Wetter am Grill zu stehen.

Leave a Reply

*