SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Jugend

C-Junioren in der Halle erfolgreich

Mit dem dritten Platz sorgten unsere C-Junioren der SG SC Großrosseln beim Alois-Lauer-Gedächtnisturnier der DJK Eintracht Dillingen für eine Überraschung.

Im gut besetzten Turnier konnte man die Vorrunde als Tabellenzweiter abschließen. Zwar gab es gegen Wiebelskirchen eine glatte 0:3-Niederlage, aber dank eines 0:0 gegen den FV Diefflen und dem überraschenden 2:1-Sieg gegen die JFG Saarlouis stand man im Halbfinale. Dort musste man sich dem späteren Turniersieger Röchling Völklingen mit 0:2 geschlagen geben. Im „kleinen“ Finale musste man nochmals gegen den TuS Wiebelskirchen ran und wie in der Vorrunde lag man schnell 0:2 zurück. Die C-Junioren gaben aber nicht auf und konnten noch in der regulären Spielzeit den Ausgleich erzielen. Im anschließenden 7m-Schießen hatte das Team von Trainer Raphael Baltes das Glück auf seiner Seite und konnte sich somit den 3. Platz ergattern – Glückwunsch Jungs!

Leave a Reply

*