FV Diefflen sichert sich Platz 3

Saar 05 Saarbrücken erwischte eine Start nach Maß und überrumpelte die Dieffler. Bereits nach knapp zehn Minuten führte das Team von Timon Seibert bereits 2:0 durch Treffer von Christian Sossah (7.) und Christian Hertel (9.). Auch danach war Saar 05 spielbestimmend, so dass diese Führung auch verdient war. Die Dieffler waren zwar um den Anschlusstreffer bemüht, aber der Gegner hatte die Chance per Elfmeter auf 3:0 zu stellen: allerdings scheiterte Alpcan Ömeroglu am prächtig reagierenden Francesco Migliara.

Nach der Pause legte Diefflen jedoch einige Schippen drauf – sie waren nicht gewillt, den dritten Platz wehrlos abzuschenken. Der Druck auf die Saarbrücker Defensive nahm immer mehr zu und folgerichtig gelang nach 55 Minuten durch Kevin Folz der Anschlusstreffer. Nur eine Minute später klingelte es schon wieder im Kasten von Marc Birkenbach: Richard Peifer schlenzte den Ball unhaltbar ins lange Eck. Als sich alle Zuschauer bereits auf ein Elfmeterschießen eingerichtet hatten, machte Diefflen den Sack zu und erzielte in der 87. Minute den 3:2-Siegtreffer – Torschütze war Hussein Ali.

Damit sicherte sich der FV Diefflen den dritten Platz und Saar 05 Saarbrücken Jgd. landete auf Rang 4.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar