SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Aktive

Veränderungen im Funktionsteam

 

Wenn wir schon unsere Neuzugänge vorstellen, die auf dem Platz stehen werden, so wollen wir auch unsere Veränderungen im Funktionsteam nicht vorenthalten.

Wie schon bekannt, wurde Markus Weber als Trainer für die 2. Mannschaft verpflichtet. Markus bedarf der Fußballergemeinde im Warndt eigentlich keiner Vorstellung. In seiner Aktivenzeit war er als schneller, technisch versierter Linksfuß von den Gegner gefürchtet. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn hatte er sich lange Jahre der Jugendarbeit gewidmet und trainierte in unterschiedlichen Altersklassen. Nun stosst er von seinem Heimatverein St. Nikolaus, wo er die letzten sechs Jahre als Aktiventrainer verantwortlich war, zum SC. Markus ist 52, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Mit seiner Bodenständigkeit sollte er nach Großrosseln passen.

Ebenfalls ein neues Gesicht wird es im Betreuer-Team der 1. Mannschaft geben. Nachdem Ronny Biewer am Ende der vergangenen Saison diese Tätigkeit aufgegeben hat, wird der Rossler Steffen Haser diesen Platz einnehmen. Der 25-jährige spielte zwar in der Jugend beim SCG, hatte seinen Schwerpunkt später aber nicht mehr im aktiven Fußballsport gesehen. Ganz weg war er allerdings nicht: zuletzt stand er als Betreuer unserer A-Junioren-Spielgemeinschaftsmannschaft zur Verfügung.

Wir heißen Markus und Steffen herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

*