Aktive

Nächster Neuzugang heißt Tom Mordaka

Wie bereits angekündigt, werden wir auch hier nach und nach unsere Neuzugänge vorstellen. Heute ist dies Torhüter Tom Mordaka, der von Ligakonkurrent FC Reimsbach auf die Nachtweide kommt.

Tom ist ein 19 Jahre junger, sehr ehrgeiziger Keeper, der erst zur vergangenen Saison vom Junioren- in den Aktivenbereich wechselte. Das erste A-Juniorenjahr spielte er noch in Reimsbach, dann ging es für ihn zum 1. FC Saarbrücken. Mangels Perspektive in der Landeshauptstadt (mit Ausnahme des Profiteams keine aktive Mannschaft) musste er sich umorientieren. Zunächst wurde er beim SV Röchling Völklingen als Neuzugang vermeldet, allerdings zog es ihn dann dann zurück nach Reimsbach, wo er hauptsächlich im Bezirksliga-Team Einsätze sammelte. Allerdings kam er auch auf sieben Einsätze in der Verbandsliga, u.a. auch bei der schmerzlichen 0:5-Niederlage unserer 1. mannschaft beim dortigen Rückrundenspiel.

Wir heißen Tom beim SC 1910 Großrosseln herzlich willkommen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar