Vorstand

Der SCG sagt „Danke“

Vor dem Heimsieg der 1. Mannschaft wurden durch unsere Vorsitzenden Dominik Jochum und Dominik Sailer die scheidenden Akteure verabschiedet: Sebastian Spang wird die Schuhe an den Nagel hängen. Dirk Schimmelpfennig kehrt zum VfB Differten zurück und Andy Brück verlässt den SCG in Richtung SV Friedrichweiler. Bevor er dies tut, wird er mit dem ebenfalls scheidenden Trainer der Zweiten, Jan Oberbillig, alles daran setzen, den Aufstieg in die Landesliga zu erreichen. Last but not least ging der Dank auch an Ronny Biewer, der nicht mehr als Betreuer der 1. Mannschaft fungieren wird.
Der SC 1910 Großrosseln bedankt sich auch an dieser Stelle für das grün-weiße Engagement: ihr seid alle jederzeit herzlich Willkommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar