SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Jugend

Die Minis tummeln sich auf dem Rasen

Bei unseren G-Junioren – auch liebevoll die Minis genannt – tut sich einiges. Waren es vor nicht allzu langer Zeit nur ein paar Unentwegte, so tummeln sich momentan an Spitzentagen knapp über 20 Kids auf dem Rasenplatz. Und wie es sich heute gehört, sind auch die Mädels vertreten.

Trainiert werden die Minis von unsere ehemaligen Jugend- und Aktivenspielern Denny Biewer und Dirk Zapf, deren eigener Nachwuchs selbstverständlich auch mit großem Eifer bei der Sache sind.

Über weiteren Zuwachs würden sich die Trainer und ihre Stars sehr freuen würden – wer dazu Lust hat, kann einfach mal vorbeischauen und mitmachen. Training ist jeden Mittwoch um 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz.

Und wer die Jungprofis mal in Action sehen möchte, der kann dies nicht nur im Training, sondern auch im Spiel tun. Denn schon am „Tag der Jugend“ (Donnerstag, 10. Mai 2018 – Christi Himmelfahrt) werden die Minis in ihrer Altersklasse an den Start gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

*