SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Aktive

Auf zum Derby nach Karlsbrunn

Am Donnerstag steigt nun hoffentlich das Derby unserer 1. Mannschaft beim SV Karlsbrunn. Auch bei FuPa.net wird im Vorfeld darüber berichtet. Der Autor David Benedyczuk hat hierfür unseren Trainer Alexander Stamm zu einem kurzen Statement gebeten: “ „Das Derby ist für uns ein eminent wichtiges Spiel. Die Spieler kennen sich alle sehr gut untereinander. Für Karlsbrunn ist es quasi der letzte Strohhalm, wir werden da aber sicher keine Geschenke verteilen, sondern in diesem Prestigespiel den guten Lauf von zuletzt fortsetzen“.

Ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht diese Aussage. Die Karlsbrunner stehen mit 13 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und haben schon einen deutlichen Rückstand auf einen gesicherten Platz, zumal die Anzahl der Absteiger noch ungewiss ist.

Die Rossler Jungs von Coach Alex Stamm würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen – auf nach Karlsbrunn.

 

Schreibe einen Kommentar

*