Jugend

F-Jugend in Walpershofen am 16.09.17

Heute spielten wir gegen die beiden Mannschaften der DJK Püttlingen.

Im ersten Spiel, konnten wir an die gute Leistung von letzter Woche überhaupt nicht anknüpfen. Wir hatten keine Chance gegen die Mannschaft aus Püttlingen und so ging das Spiel auch mit 4:0 verloren.

Im zweiten Spiel stellten wir um. Ben und Tim spielten wieder in der Abwehr. Jamal gemeinsam mit Conner im Mittelfeld und im Sturm ließen wir Shaheen spielen. Es lief direkt besser und Jamal traf zum viel umjubelten 1:0. Mit der Führung im Rücken kam auch wieder das Selbstvertrauen zurück. Püttlingen hatte zu der Zeit überhaupt keine Chancen und wenn mal ein Schuss auf unser Tor kam, hielt unser Torwart Finn jeden Ball sicher fest. Aber Püttlingen kam durch ein Fehler von uns zum 1:1. Wir drängten Püttlingen wieder in die Defensive und Samuel schoss mit einem brutalen Gewaltroller sein erstes Tor für unsere Mannschaft. Glückwunsch Samu! Doch leider kam Püttlingen durch einen Elfmeter zum 2:2 Ausgleich und das war auch gleichzeitig das Endergebnis.

Aufstellung: Finn Elgas Jamal Kadakji, Ben Fries, Shaheen Schneider, Tim Großjean, Conner Spang, Samuel Anton

Am kommenden Mittwoch treffen wir in einem Freundschaftsspiel auf unsere Freunde aus Ludweiler. Anstoß ist um 17 Uhr in Ludweiler.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar