Jugend

F-Jugend Spieltag in Gersweiler am 02.09.17

Die F-Jugend hatte gestern ihren ersten Spieltag für die neue Saison. Gespielt wurde auf der schönen Anlage des SV Gersweiler.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber, der uns in vielen Situationen überlegen war. Wir schlugen uns trotzdem tapfer. Leider ging Gersweiler schnell mit 2:0 in Führung, Jamal traf nach schöner Kombination mit Shaheen zum 2:1. Doch Gersweiler zeigte, dass sie in dieser Saison eine sehr gute F-Jugend haben.  Sie trafen noch zweimal, Shaheen verkürzte noch einmal auf 4:2 doch leider machte Gersweiler im Gegenzug das 5:2 und das war dann auch der Endstand.

Nach etwa 15 minütiger Regenunterbrechung spielten wir im zweiten Spiel gegen den 1. FC Riegelsberg. Auch hier ging Riegelsberg schnell mit 1:0 in Führung, wir kamen aber besser ins Spiel als im ersten Spiel. Ein besonderes Lob geht hier an Conner Spang, der kämpfte und auch keinen Zweikampf scheute und so seine Kameraden wieder ins Spiel brachte. Riegelsberg schoss aber leider das zweite Tor. Trotz allem war es von unserer Seite ein gutes Spiel. Shaheen wurde im 16er gefoult und der Schiri entschied auf Elfmeter, den Tom Krieger eiskalt verwandelte.

Neu in unserer Runde begrüssen möchte ich hier noch Finn Elgas, der von der SG Warndt zu uns gewechselt ist.

Aufstellung: Finn Elgas, Ben Fries, Tim Großjean, Tom Krieger, Shaheen Schneider, Conner Spang und Jamal Kadakji

 

Vorschau: Am kommenden Samstag haben wir ab 13 Uhr ein Heimspieltag auf der Nachtweide.

Ein dank gilt der Firma Hortst Kwittek e.K. Dachdeckermeisterbetrieb Inh. Andreas Brocke, der uns mit tollen neuen T-Shirts ausgestattet hat.

Und ein danke auch an den Karlsbrunner Wildparksnack, der uns tolle neue Pullis gesponsert hat. Inhaber Andreas Steinhauer

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar