Aktive

Niemals geht man so ganz…

Am vergangenen Sonntag verabschiedeten wir zum Abschluss der Saison einige unserer aktiven Spieler.

Neben Tobias Welz und Lukas Terré, die eine neue sportliche Herausforderung suchen, schmerzt uns vor allem der Abschied von Michael Eiloff und Eric Summkeller.

Michael, den meisten wohl besser als „Karl“ bekannt, spielt seit 1989 für den SC. Er durchlief alle Jugendmannschaften in grün-weiß und war über Jahre als Torjäger in den aktiven Mannschaften eines der Gesichter des SC der letzten Jahrzehnte. Nun wird das Leben in grün-weiß aber sicherlich nicht enden. Die AH freut sich sicherlich schon auf die Dienste des zuverlässigen Torjägers.

Auch unser Summi spielte bereits in der Jugend für den SC. Nach einigen Zwischenstationen landete er aber letztlich wieder auf der Nachtweide und war in den letzten Jahren als Kapitän und Führungsspieler in der zweiten Mannschaft mitverantwortlich für den sportlichen Aufschwung im Unterbau. Auch Eric wird die Schuhe nicht an den Nagel hängen, sondern – wie es sich im vorgeschrittenen Alter gehört – tatkräftig die alten Herren unterstützen.

Wir wünschen Euch allen für Eure weitere persönliche und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute! Wir sehen uns!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar