Aktive

Update Neuzugänge Saison 2016/2016

Nachdem bereits Mitte Februar die ersten Neuzugänge zur neuen Saison vermeldet werden konnten, dürfen wir nun weitere neue Personalien bekanntgeben:

Wir freuen uns in der kommenden Saison David Seewald, Alexander Raith und Guiseppe Scarpello auf der Nachtweide begrüßen zu dürfen. Flügelspieler David Seewald wechselt von den Sportfreunden Hostenbach zu unserem SCG. Mit Alexander Raith (momentan DJK Neuweiler) wurde ein weiterer erfahrener Torhüter verpflichtet. Guiseppe Scarpello, Kapitän und Angreifer der A-Jugend des SV Röchling Völklingen, wird ebenfalls zu uns stoßen und soll den Rossler Offensivbereich verstärken.

Weiterhin ist der zukünftige Trainer Alexander Stamm gemeinsam mit unserem Spielausschussvorsitzenden Dominik Jochum in konstruktiven Gesprächen mit weiteren Spielern. Sobald es hier etwas neues zu vermelden gibt, werden wir zeitnah informieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar