AH

AH Jahresauftaktveranstaltung 2016

Am Samstag (20.2.2016) feierte unsere AH in gemütlicher Runde in unserem Clubheim ihren Jahresauftakt. Verwöhnt mit leckerem Essen unserer Clubheimwirtin Tina und jeder Menge Gerstensaft verbrachten wir einen geselligen Abend.

Natürlich wurden wie jedes Jahr auch die Ehrungen durchgeführt. Als unser bester Torjäger erwies sich wiedermal „King Bobby“ mit insgesamt 24 Treffern. Die meisten Einsätze verbuchte erneut Spielertrainer Andreas Walter mit 24 Einsätzen. Zum ersten Mal wurde auch der Hallenfuchs ausgezeichnet, sprich der treffsicherste Spieler in der vergangenen Hallensaison. Dirk Zapf konnte diesen Pokal einheimsen.

Zu AH Ehrenmitgliedern wurde unsere Sportskameraden Rudolf Stutz, Roland Latz und Alberto Quai ernannt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar