Jugend

G-Jugend in Klarenthal 25.01.15

Im 1 Spiel des heutigen Tages spielten wir gegen die SC 07 Fenne wir verloren knapp mit 0:1

Das 2. Spiel gegen den SV Klarenthal hatten wir leider keine Chance, es war unser schlechteste Leistung am heutigen Tag, Endergebnis 0:1.

Im 3. Spiel traten wir wieder gegen den SV Klarenthal an, da der SV Scheidt nicht erschienen ist, diesmal verloren wir 0:2

Im 4. Spiel machten wir unser bestes Spiel gegen die DJK aus Püttlingen, hierbei muss man Julian Ebreo mal loben, denn er war ein ganz starker Rückhalt er schmiss sich in jeden Ball und so sprang am Ende ein 0:0 heraus.

Es ist auch mal zu erwähnen das Tim Großjean, Paul Hümbert, Lukas Reichert und Shaeehn Schneider am heutigen Tag auch sehr gut spielten.

Aufstellung: Julian (Neuer) Ebreo, Tim Großjean, Shaeehn Schneider, Lukas Reichert, Tom Krieger, Max Hümbert, Lionel Meng und Paul Hümbert

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar