Jugend

G-Jugend: Hallenrunde 2. Spieltag

16.11.14 Hallentunier in Ludweiler Warndthalle

Im 1. Spiel spielten wir gegen die SG Warndt. In diesem Spiel hielten wir uns noch ganz gut. Unser Spieler Paul Hümbert hatte hierbei eine gute Chance uns in Führung zu bringen, die er aber leider neben das Tor setzte. Unser Torwart Julian Ebreo hielt alles was auf seine Kiste kam und das mit vollem Körpereinsatz.  Endstand dieser Partie 0:0.

Das 2. Spiel spielten wir gegen den SV 08 Ludweiler 2. Bei diesem Gegner merkte man schon, dass sie an diesem Tag das stärkste Team stellten und wir an unsere Grenzen stoßen würden. Endstand 3:0 für Ludweiler.

Im 3. Spiel kam es zur Begegnung gegen den SV 08 Ludweiler 1, dass Ergebnis spricht für sich. 0:7 für den SV 08 Ludweiler. Zitat von Paul Hümbert, „die haben Spieler drin, die spielen schon A-Jugend“. Wir hatten keine Chance gegen diese übermächtige Mannschaft.

Das 4. Spiel bestritten wir gegen die DJK Püttlingen, hier wäre zu erwähnen, dass wir in diesem Spiel einen Gastspieler der DJK in unseren Reihen hatten. Ein großes Dankeschön an Fynn. Da der ein oder andere unserer Mannschaft körperlich am Ende war, waren wir froh über Fynn. Man merkte auch nicht, dass er gegen seine Freunde antreten musste. Endstand dieser Partie 0:0

Wir mussten heute auf unseren Lukas Reichert verzichten, der sich nach seiner Op noch erholen muss. Von uns ALLEN alles Gute und wir hoffen, dass du beim nächsten Turnier wieder bei uns bist. Des weiteren fehlte Lionel Meng, der am gestrigen Samstag die Fastnacht zu hart gefeiert hat. Bester Spieler am heutigen Tag Tim Großjean, der wirklich alles gab, bester Torhüter des Turniers Julian Ebreo.

Aufstellung: Julian Ebreo, Tim Großjean, Ben Fries, Tom Krieger, Shaheen Schneider und Paul Hümbert

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar