Ein Dorf spielt Fußball

Ein Dorf spielt Fußball 2014 – bald geht’s los !

Am 15. August (Feiertag – Maria Himmelfahrt) wird der SCG erstmals ein Turnier für Hobbymannschaften veranstalten. Dabei werden, neben unseren Freunden des KV Karnevalverein Doll Doll Großrosseln und des TC Südwarndt, auch Mannschaften aus den umliegenden Ortsteilen, Betriebsmannschaften und Hobbymannschaften an den Start gehen. Unter anderem werden die AVA Kicker, die Duddler, der FC Bolzelona, die Schmelzer Kabuttos und Dynamo Dosenbier auf der Nachtweide antreten.

Anpfiff wird um 11:00 Uhr sein und das Turnierende ist für 19:00 Uhr geplant. Neben leckerem Essen wird natürlich auch die flüssige Versorgung der Mannschaften gewährleistet sein.

Die aktiven des SCG freuen sich schon jetzt auf die Mannschaften und erwarten ein spannendes, lockeres und freundschaftliches Turniers, bei dem der Wettkampfgedanke klar im Hintergrund steht und vor allem der Spaß am Ballsport gefördert werden soll.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar