Kreisliga-Team schlägt Bübingen II hochverdient

SG Großrosseln-St. Nikolaus III – SV 9 Bübingen II 4:1 (3:0)

Der Gast aus Bübingen reiste nach St. Nikolaus mit nur einem Punkt weniger auf dem Konto an – mit einem Sieg hätten sie also an der Truppe von Oliver Jochum vorbeiziehen können. Aber unser Team startete optimal und ging bereits nach 5 Minuten durch Timo Brandenburg in Führung. Das gab Sicherheit und so war man dem Gegner doch deutlich überlegen. Die Folge waren zwei weitere Treffer durch Celal Demirtürk und Marcel Czeschka bis zur Halbzeitpause, womit das Spiel praktisch schon entschieden war.

In der zweiten Hälfte nahm das Heimteam den Fuß etwas vom Gas, ohne hierbei die Spielkontrolle abzugeben. Celal Demirtürk erhöhte nach 65 Minuten mit seinem zweiten Treffer auf 4:0. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang den Bübinger noch der Ehrentreffer.

Aufstellung: Dennis Schorfheide, Marvin Wopp, Thorsten Schreiner, Eric Bruxmeier,  (77. Mike Schwarz), Timo Brandenburg, Jannis Zieder,  , Timo Wein, Marcel Czeschka, Celal Demirtürk, Christian Meier, Christian Scheuer – eingewechselt wurden: Dominik Pfortner, Mike Schwarz, Justus scholz und Oliver Jochum

Tore: 1:0 (5.) Timo Brandenburg, 2:0 (29.) Celal Demirtürk, 3:0 (34.) Marcel Czeschka, 4:0 (65.) Celal Demirtürk, 4:1 (90.)