2. Mannschaft bringt von der Fenne Punkt mit

SC Fenne – Team II 1:1 (0:0)

Beim punktgleichen SC Fenne hatte das Baltes-Team einen schweren Brocken vor der Brust. Nach 10. Spieltagen lag Fenne noch auf Platz 12, aber danach steigerte sich die Heimelf insbesondere dank seiner Heimstärke deutlich.

Nach ausgeglichenem Spielbeginn hätten wir nach gut 20 Minuten in Führung gehen können, aber unser Schuß wurde noch von einem Fenner Abwehrspieler noch von der Torlinie gekratzt. Auf der Gegenseite bewahrte uns Dorian Schmidt mit einer guten Parade kurz vor dem Halbzeitpfiff vor dem Rückstand.

In der 2. Hälfte gingen wir durch einen Treffer von Niklas Bamberg in Front (64.), aber der Gastgeber kam nochmals zurück und erzielte eine Viertelstunde später dem Ausgleich zum 1:1-Endstand.

Aufstellung: Dorian Schmidt, Fabian Schmidt, Andreas Engel, Eike Hausknecht, Julian Marx, Raphael Baltes, Niklas Willinger, Niklas Bamberg, Marc Erb, Philipp Laduga, Tommy Kolar

Am kommenden Sonntag, kommt mit dem VfB Luisenthal erneut eine Mannschaft, die alles andere als Laufkundschaft ist – Anstoß in Großrosseln ist um 15:00 Uhr.