2. Mannschaft holt sich mit Derbysieg Platz 2 zurück

SV Ludweiler – Team II 1:2 (1:2)

Beim SV Ludweiler erwischte unsere Zweite den besseren Start und ging bereits nach zwei Minuten durch einen Treffer von Spielertrainer Raphael Baltes in Führung. Da wollte sein Ludweiler Kollege Christoph Müller nicht nachstehen und erzielte nch 26 Minuten den Ausgleich. Wem das noch nicht kurios genug war, der dürfte dann nach dem Ludweiler Eigentor (32.) zum 1:2-Halbzeitstand überzeugt gewesen sein. Da nach der Pause nichts Zählbares mehr heraussprang, blieb es bei unserem Derbysieg. Dadurch sind wir an der Tabelle an Ludweiler wieder vorbeigezogen und sind nun punktgleich mit dem Tabellenzweiten.

Am kommenden Sonntag, 3. März, geht es im nächsten Derby gegen die SG Karlsbrunn-Lauterbach – Anstoß ist um 13:15 Uhr.