E1 gewinnt Nachholspiel gegen Saar 05 II

E1 – SV Saar 05 Saarbrücken Jgd. II 6:2 (4:2)
Wir starteten furios in die Partie und konnten mit unserem ersten Torschuss die Führung erzielen. Danach hatten wir weiterhin sehr viele Chancen, die leider nicht genutzt wurden. So kam es, wie es kommen musste und nach zwei individuellen Fehlern lagen wir plötzlich mit 1:2 zurück.
Trotz des Rückstandes spielten wir aber weiter konsequent nach vorne und konnten nur wenige Minuten später erneut die Führung erzielen. Am Ende stand ein ungefährdeter 6:2-Erfolg.
 
Somit sind wir nach dem Nachholspiel mit 9 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 21:3 Toren alleiniger Tabellenführer – weiter so!
 
Es spielten: Tom, Jannes, Tilo, Finley, Henri, Jonas, Lennardt, Lenny und Paul. Die Tore erzielten Henri (3), Jonas (2) und Lennardt.  Gute Besserung wünschen wir unserem Capitano Philipp.
 
Am kommenden Samstag, 2. März, ist Derbytime. Wir spielen um 13:45 Uhr in Geislautern – kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft. Viele Grüße von der Trainerbank.