Was für eine Überraschung für unsere Kleinsten

Ho, ho, ho – Liebe Kinder, der Nikolaus hat euch etwas mitgebracht – nach diesem Motto feierten unsere kleinsten, aktiven Vereinsmitglieder – die F-Junioren – am vergangenen Donnerstag gemeinsam den Jahresabschluss.
Während die Mannschaft fleißig am Trainieren war, wurde es plötzlich dunkel in der Halle und die Glocke des Nikolaus ertönte. Das Leuchten in den Kinderaugen – unbeschreiblich.
Aber nicht nur der Nikolaus alleine begeisterte die Kinder: die vielen tolle Geschenke, die er mitgebracht hatte, ließen die Augen noch um ein weiteres heller erstrahlen.
 
Wir (die Trainer, die Eltern, die Kinder und der gesamte SC Großrosseln) wollen ein herzliches Dankeschön an die Menschen richten, die es möglich gemacht haben, unsere Rasselbande so glücklich zu machen.
Vielen Dank lieber „U-Hu“ für die tollen Rucksäcke – doch damit nicht genug, denn die Rucksäcke wurden noch mit den jeweiligen Namen versehen und hier ein Dankeschön an unseren Julian Schweig von Schweig Design.
Vielen Dank für die Füllung der Rucksäcke an Herrn Peter Zimmer (Kaufland) und vielen Dank an Bernd Wagner.
 
Unsere Trainer kamen man zu folgendem Ergebnis: „Die Arbeit zahlt sich aus, die Kinder sind begeistert und ziehen mit. Es ist einfach toll zu sehen, was wir gemeinsam mit dem Verein, den Eltern und den Kindern auf die Beine gestellt haben – so muss es weitergehen. Wir freuen uns auf das Jahr 2024 und sind gespannt, welche Erfolge und Feste wir noch zusammen feiern können – DANKE!“