3. Mannschaft kassiert zweite Saisonniederlage

DJK Burbach – Team III 5:0

Beim Tabellenachten wollte das Team von Pascal Schiel weiter punkten, auch wenn man diesmal ohne gelernten Keeper antreten und somit unser A-Junior Luca Tasca sein Debut als Torwart musste.

Zu unterschätzen waren die Gastgeber aber nicht, denn von ihren neun Punkten hatten sie bislang sieben Zähler zu Hause eingefahren. Und dies sollte sich im Spiel eindeutig bestätigen: bei der DJK klappte alles – bei unserem Team praktisch nichts. Am Ende stand ein deutlicher 5:0-Heimsieg.

Trotz der saftigen Niederlage steht unsere Dritte steht weiterhin auf dem 3. Platz und das hätte wohl auch kaum ein Optimist so erwartet.

Aufstellung: Luca Tasca, Thorsten Schreiner, Timo Wein, Marvin Wopp, Lukas Suardi, Nico Czeschka, Eric Bruxmeier, Timo Brandenburg, Jan Niderkorn, Lukas Schneider, Marcel Czeschka