Jugend

F2-Junioren beenden eine großartige Saison

An unserem letzten Turnier der F2 mit dem Kader der Saison 2022/23 standen wir bei den Sportfreunden aus Rehlingen auf dem Platz.
Nach einer langen Saison stand hier vor allen Dingen der Spaß im Vordergrund. Das Wetter und die Stimmung waren besser als der Turnierstart. So mussten wir uns in den ersten drei Spielen sehr unglücklich und „mit viel Pech an den Hacken“ geschlagen geben.
Nach ein 10-minütigen Pause und einer ordnenden Ansprache unserer beiden Trainer Patrick und Maximilian konnten die Jungs endlich auch mal zeigen, zu was sie im Stande sind. Durch starke kämpferische und spielerische Leistungen aller Spieler der Mannschaft und einer super Torwartleistung konnten wir die folgenden drei  Spiele allesamt gewinnen und beendeten das Turnier verdient auf einem tollen 3. Platz. Es spielten Robin (im Tor), Leon, Milan, Samuel, Felix, Milo und Phillip.

Wir Trainer sind sehr stolz eure Entwicklung, die ihr gemacht habt – weiter so.