Erster Sieg für die A-Junioren unserer neuen Spielgemeinschaft

SG Oberes Köllertal – JSG Großrosseln-Ludweiler 1:3 (0:1)
Nachdem sich das Spiel bei der SG Oberes Köllertal zu Beginn der Partie im Mittelfeld abgespielt hatte, war es Zafer Demirtürk, der nach 35 Minuten mit einem Distanzschuss das 1:0 für unsere JSG Großrosseln-Ludweiler markierte.
Die Heimmannschaft kam nach der Pause besser ins Spiel und erzielte nach einer Ecke den Ausgleich (50.). Unsere Jungs schüttelten sich kurz und antworteten postwendend: Emilian Hoffmann traf nur zehn Minuten später aus 18 Metern zur erneuten Führung. Ab dann bestimmten wir das Spiel und machten durch einen Kopfballtreffer (70.) von Mikel Hirscher nach Flanke von Felipe Thiel zum 3:1 Endstand den Deckel drauf. Somit wurde der erste Sieg unter dem neuen Trainer Angelo Tasca eingefahren – weiter so.