SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Zwei weitere Neuzugänge für unsere Aktiven-Spielgemeinschaft

Noah Gabriel und Elias Belabbes – so heißen zwei weitere „Neue“, die wir kurz vorstellen möchten.
 
Noah Gabriel kehrt, nachdem er einige Zeit außerhalb „des schönsten Bundeslandes der Welt“ unterwegs war, ins Saarland zurück. Der 25-jährige hatte auch mit dem Fußball pausiert, aber jetzt reizt es ihn wieder. Er ist gelernter Abwehrspieler und kommt mit Verbandsligaerfahrung zu uns, denn in der Saison 2018/19 kam er beim SV Saar 05 Saarbrücken II auf 18 Einsätze – seinerzeit spielte er in beiden Begegnungen gegen unseren SCG über 90 Minuten.
 
Elias Belabbes ist 23 Jahre, gebürtiger Franzose und fühlt sich im Mittelfeld wohl. Beim FSV Lauterbach und beim FC Ensdorf sammelte er bereits Bezirksliga-Erfahrungen – zuletzt spielte Elias in Frankreich beim C.A. Boulay.
 

Noah (links) und Elias