SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Zwei Neuzugänge für unsere Spielgemeinschaft

Pünktlich zum Vorbereitungsbeginn freuen wir uns, mit Ramazan Bal und Ibrahim da Luz zwei Neuzugänge für unsere Spielgemeinschaft mit der SG St. Nikolaus vermelden zu können.

Der 26-jährige Ramazan Bal spielte zuletzt bei Ay Yildiz – in der letzten Saison kam er bei 11 Einsätzen auf 11 Tore. Ramazan kann aus seiner Zeit beim FV Siersburg bereits Verbandsligaerfahrung aufweisen. Sein Tor-Rekord stammt aus der Saison 2018/19, als er in 30 Bezirksliga-Spielen beachtenswerte 43 Treffer erzielte.

Ibrahim da Luz ist französischer Staatsangehöriger und erst kürzlich 24 Jahre geworden – nachträglich herzlichen Glückwunsch. Zuletzt spielte er beim FC Kandil Saarbrücken, wo er auch schon Verbandsligaerfahrung sammeln konnte. Ibrahim fühlt sich in der Offensive wohl und wird somit unsere Angriffsreihen verstärken.