Baguettes-/ Croissants-Lieferaktion – Bestellungen bis 17. Mai 2023 möglich

Am „Vatertag“ zurücklehnen und sich das Frühstück einfach bringen lassen? Kein Problem – nach den tollen Erfolgen in den zurückliegenden Jahren, geht die Baguettes-/ Croissants-Lieferaktion der Aktiven an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 18. Mai 2023) in die vierte Auflage.

Wie kann bestellt werden?

  1. am besten (das würde uns die Organisation erleichtern) per mail über vatertagsaktion@scgrossrosseln.de
  2. per whatsapp unter 0174 38 34 130.

Was kann bestellt werden?

  1. Baguettes/ Croissant (Normal/Schoko/Marzipan) zum Stückpreis von 1,910 € (Gründungsjahr-Preis)
  2. Vatertags-Special: 1x Baguette, 1x Ring Lyoner, 2x 0,5 Liter Karlsberg Urpils: 11,10 €

Wann und wohin wird ausgeliefert ?

  1. die Bestellungen werden zwischen 07:00 – 10:00 Uhr ausgeliefert
  2. wir liefern innerhalb der Gemeinde Großrosseln sowie nach Geislautern, Wehrden, Ludweiler, Lauterbach, Gersweiler und Klarenthal.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen – übrigens werden wir auch dieses Mal mit einem Teil der Einnahmen einen guten Zweck unterstützen.

Annahmeschluss für Bestellungen ist am 17. Mai 2023 um 09:00 Uhr –

am besten gleich bestellen, dann gerät es auch nicht in Vergessenheit!