E2 unterliegt unglücklich – E1 marschiert weiter

Am Freitag, 21. April ging es für die E2 zu den SF Köllerbach. Gegen einen starken Gegner kamen wir immer wieder zu guten Chancen und so stand es zur Halbzeit 1:1. Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte gingen wir sogar in Führung, doch der Gegner antwortete prompt mit dem Ausgleich. Jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende musste sich unsere E2 (gemeldet als SG Warndt 3) mit 5:3 geschlagen geben – dennoch hat die Leistung gestimmt. Es spielten Julien, Tilo, Lena, Aiden, Max Holger, David, Jonas und Lenny. Unsere Tore gingen alle auf das Konto von Jonas. Immer weiter so!

Am Samstag, 22. April stand dann das nächste Spiel für unsere E1 (= SG Warndt II) auf dem Heidstock an. Da die Sportfreunde noch zwei Nachholspiele haben und somit theoretisch bis auf zwei Punkte an uns herankommen könnten, war die Partie ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum ausgegeben Ziel „Meisterschaft“. Da man wusste, dass der Gegner eine der spielstärksten Mannschaften in der Klasse stellt, hat das Trainerteam die Jungs exzellent vorbereitet. Aus einer hervorragenden Defensive heraus spielte man schnelle Konter nach vorne. Schöne, schnelle Spielzüge und einstudierte Standards führten zu einem auch in dieser Höhe absolut verdienten 8:2 Auswärtssieg. Damit setzten unsere Jungs ein dickes Ausrufezeichen! Es spielten Tom, Philipp, Manuel, Lennardt, Jannes, Amir, Henri, Liam, Nils und Jonas. Torschützen waren Henri, Jannes, Jonas und Lennardt.

Zu erwähnen sei auch hier nochmal der Schiedsrichter,der diese Partie souverän leitete und sich Dank seiner Leistung hier eine 1+ mit Sternchen verdient hat – vielen Dank an den eingesprungenen Dirk Zapf…