Jugend

E-Junioren gewinnen Trikotsatz

Im vergangenen Jahr hatten wir uns an der IKK Mini-WM für E-Junioren beteiligt, die  pandemiebedingt nicht auf dem Platz, sondern per Online-Votum ausgestragen wurde. Die 32 „Turniersieger“ gewannen jeweils einen kompletten Trikotsatz und da gehörten wir mit dazu!

Nun erfolgte endlich die Übergabe der neuen Trikots, die von HelpingCare 24 zur Verfügung gestellt wurden. Das Kompetenzteam des Illinger Unternehmens steht für häusliche Versorgung rund um die Uhr. Die „Siegerehrung“ wurde durch die HelpingCare-Teamleiterin Justyna Chincza und IKK-Bezirksleiter Michael Thielen vorgenommen – bei unserem Jugendleiter Dirk Zapf und unsere E-Junioren der SG Warndt war die Freude natürlich groß.

Hier noch ein Artikel vom „Wochenspiegel“ anlässlich der Trikotübergabe.