Jugendspieler als Einlaufkinder beim Drittligaspiel Elversberg-Köln unterwegs

Für unsere Nachwuchskicker hatte der Osterhase am Ostermontag einen gelungenen Abschluss in seiner Überraschungstüre. 26 unserer „Stars von morgen“ hatten die Ehre, beim Drittliga-Spiel der SV 07 Elversberg gegen  Viktoria Köln als Einlaufkinder dabei zu sein und danach das Spiel verfolgen zu dürfen.
Für die Kids war dies ein unbeschreibliches Erlebnis und sie haben sich riesig darüber gefreut.
Nach dem Einlaufen durfte sie samt dem kompletten Anhang (insgesamt 96 Personen) ein gutes und spannendes Spiel verfolgen – am Ende siegte Elversberg verdient mit 3:2.
 
Alles in Allem war dies mal wieder ein tolles Highlight – besonders für unsere Kids.
Ein großes Dankeschön geht an ENERGIS und die SV 07 Elversberg, die unseren Kindern diesen tollen Osterabschluss ermöglicht haben.
 
Die Bilder findet ihr in unserer Galerie: https://photos.app.goo.gl/DrXv94SD7jg1puaJ9