A-Junioren übernehmen die Tabellenführung

SG Warndt – JSG Schlossberg 2:1 (2:0)

Spitzenreiter, Spitzenreiter- hey, hey – mit einem 2:1-Sieg haben unsere A-Junioren die Tabellenführung in der Landesliga übernommen. Wir kamen gut uns Spiel und gingen bereits nach acht Minuten in Führung: Niklas Bamberg bereitete mustergültig vor, legte quer und Julian Marx musste praktisch nur noch einschieben. Nach einer guten halben Stunde machte Niklas Bamberg per Kopf den beruhigenden 2:0-Pausenstand. In der 2. Halbzeit erzielte der Gegner bereits in der 51. Minute den 2:1-Anschlusstreffer. Danach entwickelte sich ein Kampfspiel, wobei der Gegner jedoch keine zwingenden Chance zum Ausgleich generieren konnte. Mit dem 2:1-Heimerfolg haben die Jungs aus sechs Spielen 15 Punkte erzielt und den Sprung an die Tabellenspitze erreicht.
Coach Raphael Baltes:“ Es war am Ende ein verdienter Sieg gegen den erwartet starken Gegner. Am Ende waren wir auch wir froh über den Abfiff. Die Tabellenführung ist zwar eine schöne Sache, aber nur eine Momentaufnahme. Wir ordnen das schon richtig ein.“