News

Familien-Vereinswanderung am 1. Mai 2023

Der Brauch wurde zwar nie wirklich aufgegeben, aber die Anzahl der Unentwegten nahm immer mehr ab. Daher wollen wir am Tag der Arbeit mal wieder in erhöhter Gruppenstärke aktiv werden und führen eine Familien-Vereinswanderung durch.

Getroffen wird sich am 1. Mai 2023 ab 09:30 Uhr auf der Sportanlage Nachtweide zum warm-up in gemütlicher Runde. Um 11:00 Uhr starten wir dann unsere Wanderung in Richtung St. Nikolaus. Damit bei dieser Mammut-Tour niemand körperliche Qualen erleiden muss, werden wir für verschiedene Getränke (natürlich auch nichtalkoholische!) zu moderaten Preisen sorgen. Ziel der Wanderung ist der Sportplatz „Waldeck“, wo wir zum „Maifest“ unserer Freunde der SG St. Nikolaus hinzustoßen werden.

Ob jung, ob alt – einfach mitmachen und einige schöne Stunden in geselliger Runde verbringen…