Neues von der Trainerbank der F-Junioren

Am Sonntag, 29. Januar spielten wir mit unserer F1 und unserer F2 der SG Warndt beim Turnier in der Sporthalle Gersweiler, wo mit Halberg Brebach, dem SC Dudweiler und dem SV Rockershausen starke Gegner gegenüber standen.
Zum ersten Mal in dieser Hallensaison spielten wir in Gersweiler – einer tollen Halle mit großem Spielfeld, großer Anzeigetafel und separater Zuschauertribüne. Hiervon waren unsere Kids begeistert, manche fast ein wenig beeindruckt. Vielleicht war auch dies ein Grund dafür, dass wir nicht so gut ins Turnier starteten und uns leider mit 0:1 geschlagen geben mussten. Aber dann kamen die Jungs immer besser in Fahrt, fanden sich sichtlich wohler und konnten nach tollen Spielzügen einige sehenswerte Treffer landen.
Jeder gab sein Bestes, was zu einem fabelhaften Ergebnis führte: von insgesamt 9 Spielen mussten wir nur zweimal dem Gegner den Vortritt lassen, es gab 2 Unentschieden und 5-mal (!) gingen die Jungs als Sieger vom Platz.
Das war umso bemerkenswerter, da wir aufgrund vieler krankheitsbedingter Ausfälle nur mit neun Spielern an den Start gingen – somit kamen alle Spieler in beiden Teams zum Einsatz!
 
Es spielten Elias, Leon, Julian, Milan, Felix, Philipp, Lenny, Finley und Henri. Unsere Tore erzielten: Philipp und Lenny (je 5), Henri und Finley (je 3) und Leon.
 
Eine klasse Mannschaftleistung!