Toller Freiluftauftakt unserer E-Junioren

Am Samstag, 28. Januar 2023 startete unsere E2 der SG Warndt in die Vorbereitung der Rückrunde. Da wir am Saisonende in der Tabelle ganz oben stehen wollen, testete man direkt zum Auftakt gegen den eigentlich starken Gegner vom FC Rastpfuhl. Aber leider musste unser Gegner das Spiel ersatzgeschwächt antreten.

Dennoch gingen unsere Jungs gingen die Aufgabe hochkonzentriert an und bestätigten die Eindrücke aus der Halle, daß man spielerich einen super Fußball spielen kann. So stand es bereits zur Halbzeit hochverdient 4:1 für uns. Dann wurde kräftig durchgewechselt und langsam schwanden die Kräfte. Trotzdem spielten unser Team weiter einen sauberen Ball und ging am Ende mit 5:2 als Sieger vom Platz.
Es spielten Tom, Philipp, Manuel, Janes, Jonas, Tilo, Liam, Lennardt, Max und Holger und die Tore erzielten Philipp (2), Lennardt (2) und Jonas, der heute das Team als Kapitän aufs Feld führen durfte.