Bericht vom F-Junioren-Spieltag in Köllerbach

Am 12. November 2022 waren wir mit beiden F-Junioren-Tems zu Gast bei den SF Köllerbach.
 
Unsere F1 musste gleich zu Beginn gegen den Gastgeber ran. In einem sehr guten und intensiven Spiel mit vielen Großchancen auf beiden Seiten verloren wir leider mit 3:0. Unsere zweite Begegnung konnten wir gegen einen sehr starken Gegner aus Quierschied mit 3:1 gewinnen. Im letzten Spiel war dann Derbyzeit angesagt: gegen den SV Ludweiler konnten wir uns mit einem knappen 1:0  durchsetzen.
Zum Einsatz kamen Phillip (Tor) Lenny, Finley, Henri, Tom und Louis. Unsere Tore erzielten Lenny (2) und Finley (2).
 
Unsere F2 spielte gegen die Mannschaften aus Quierschied, Köllerbach 2 und 3. Leider konnten wir gegen unsere sehr starken Gegner keine Punkte holen. Gegen die SpVgg Quierschied gab es ein 0:3, gegen Köllerbach II ein 1:4 und in unserem letzten Spiel gegen Köllerbach III ein 1:3. Trotz der drei Niederlagen gaben die Jungs nie auf – weiter so, dann kommen auch wieder Siege! Zum Einsatz kamen Robin (im Tor), Leon, Jonar, Julian, Felix, Milo und Sam – unsere Tore erzielten Milo und Sam.
 
Fazit: Durch hinzugekommene Neuzugänge konnten wir weitere Kinder in unsere Mannschaften integrieren. Dies führte am Spieltag sogar dazu, dass wir leider nicht alle Kinder mit zum Turnier nehmen konnten. Hierfür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die verständnisvollen Eltern.
 
Nächste Woche geht es weiter… viele Grüße von der Trainerbank