Der Kirmesfrühschoppen der etwas anderen Art

Da die Rossler Kirb auch dieses Jahr mehr oder minder den Pandemie-Nachwehen zum Opfer fiel, organisierte der Rossler Ortsvorsteher Fred Schuler in Zusammenarbeit mit unserem SC am Sonntag, 10. Oktober 2021 einen musikalischen Kirmesfrühschoppen auf der Nachtweide. So manch eine(r) fand den Weg auf unsere Sportanlage und genoß das sonnige Wetter bei passenden Getränken und Speisen. Für die angemessene musikalische Begleitung in Form zünftiger Blasmusik sorgte das „Evergreen Harmony“-Ensemble aus dem benachbarten Morsbach. Und die Anwesenden waren einhellig der Meinung, dass es eine gelungene Sache war, auch wenn es mit dem gewohnten Rahmen und Ablauf nicht zu vergleichen war. Ein großer Dank geht an den Organisator Fred Schuler und an alle Helfer.

   

Parallel zum Frühschoppen lief das Pokalspiel unserer B-Junioren der SG Warndt. Und zumindest unsere Jungs wurden durch die Blasmusik beflügelt, denn man siegte souverän mit 4:1.