SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

2. Mannschaft verliert in Ensheim

DJK Ensheim – SG Großrosseln-St. Nikolaus II 3:2 (0:1)

Ohne mehrere Stammkräfte war die Hürde in Ensheim am Ende zu hoch. Zwar ging unsere Zweite recht früh durch Marc Schneider in Führung, welche auch bis zur 60. Minute Bestand haben sollte, aber dann zog die Heimelf bis auf 3:1 davon. Hierbei gingen zwei Tore auf das Konto von „Paule“ Fries, der letzte Saison noch unsere Farben vertrat. Philipp Laduga konnte zwar kurz vor Ende der Partie noch den Anschlusstreffer erzielen, aber zu mehr reichte es leider nicht mehr. Die Ensheimer zogen mit dem Sieg an uns vorbei auf Platz vier, haben jedoch – wie alle Teams vor uns – ein Spiel mehr auf dem Konto.

Aufstellung: Christian Ney, Philipp Kron, Lukas Kursatz, Lukas Guillaume, Marc Schneider, Eike Hausknecht, Kevin Mourer, Kevin Anton, Marc Erb, Justus Scholz  (72. Niklas Bamberg), Philipp Laduga

Tor: 0:1 (7.) Marc Schneider, 1:1, 2:1, 3:1, 3:2 (83.) Philipp Laduga

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 26. September spielt die 2. Mannschaft in St. Nikolaus gegen die Zweitvertretung des TuS Herrensohr. Wenn man weiter ganz oben dran bleiben möchte, muss man gegen den Tabelllenzweiten die drei Punkte im heimischen Waldeck behalten – Anstoß im Waldeck ist um 14:00 Uhr.