SG Warndt Kategorie

Kommt ins Schnuppertraining der G-Junioren

Habt ihr Lust auf Fußball und möchtet mit euren Freunde/ Freundinnen auch außerhalb der Schule gemeinsam etwas unternehmen? Dann kommt einfach mittwochs auf die Sportanlage Nachtweide in Großrosseln und schnuppert mal rein. Mitmachen können alle Mädels und Jungs, die 2015 und später geboren sind. Und keine Angst: jede(r) hat mal klein angefangen. Mitbringen müsst ihr nur Spaß am Fußball – der Rest kommt mit Unterstützung unseres Trainers Patrick Fünfrocken von alleine. Wenn ihr Lust habt, kommt einfach mal mittwochs gegen 16:30 Uhr auf den Rossler Sportplatz – denn dann wird bis 18:00 Uhr trainiert. Wir freuen uns auf euch!

Zur Info:

Wie alle Jugendteams laufen auch die G-Junioren (Minis) unter der SG Warndt. In dieser Jugend-Spielgemeinschaft sind alle Vereine der Gemeinde Großrosseln sowie der FSV Lauterbach vereint. Wer in einer der Jugendmannschaft spielen möchte, der muss also nicht in einen bestimmten Verein eintreten, auch wenn das Training immer auf der Sportanlage eines bestimmten Vereins stattfindet.