SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Metin Ayhan und die SG Großrosseln-St. Nikolaus gehen ab sofort getrennte Wege

Bei aller Ungewissenheit, wann und wie es mit unserem Sport weitergehen wird, müssen jedoch die Planungen den sportlichen Bereich betreffend weiter laufen. Der Stillstand setzt zeitliche Ressourcen frei, in der man sich in Ruhe und wohlüberlegt seine Gedanken machen kann. Und so haben Trainer Metin Ayhan und die Vereinsverantwortlichen diese Tage zusammengefunden, um die bisherige Spielzeit des Verbandsliga-Teams zu analysieren. Hierbei kam man beiderseits recht schnell auf einen Nenner, dass es „einfach nicht passt“. Schmutzige Wäsche galt es beiderseits nicht zu waschen, da war man sich ebenso einig. Sowohl Metin, die Verantwortlichen als auch die Spieler haben sich da mehr versprochen und fünf Punkte aus sieben Spielen ist für alle Beteiligten nicht das erhoffte Zwischenergebnis. Ursachenforschung wurde betrieben, aber Schuldzuweisungen waren nicht angebracht, denn alle Seiten haben an der ein oder anderen Stelle nicht fehlerfrei agiert.  Als Ergebnis eines langen, sachlichen Gesprächs in absolut angenehmer Atmosphäre werden Metin Ayhan und die Spielgemeinschaft Großrosseln-St. Nikolaus ihre Zusammenarbeit ab sofort beenden. Wir bedanken uns bei Metin Ayhan ausdrücklich für sein Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Lieber Metin: mach’s gut, bleib gesund und schau ruhig mal wieder vorbei, wenn der Ball rollt…