Orga-Team mit nächstem Kraftakt

Nachdem das Orga-Team bereits vor Wochenfrist einen größeren Bereich vor dem Clubheim mit Verbundsteinen aufgehübscht hatte, war nun die angenzende Fläche bis zum Verpflegungsbereich an der Reihe. Mit Unterstützung der AH, der Aktiven und dem SC wohlgesonnenen Arbeitsbienen wurden – bei teils brütender Hitze – die alten Stehtische und Sitzbänke entfernt, der Untergrund vorbereitet und anschließend mit Verbundsteinen eingedeckt. Außerdem gibt es einen neu eingerichteten Stehtisch-Bereich. Macht euch beim nächsten Besuch der Nachtweide vor Ort ein Bild – es lohnt sich.

Ein herausragendes Engagement, welches man nicht genug hervorheben kann. Außer dem obligatorischen Bergmannsfrühstück und der ein oder anderen Kaltschale zum Ausgleich des Flüssigkeitsverlusts haben alle Helfer ehrenamtlich mit angepackt. Der SC Großrosseln ist dankbar, dass er solche Kameraden in seinen Reihen hat.

Beteiligt an dieser Aktion waren: Wendel Schuler, Dietmar Biewer, Dirk Berg, Olaf Haser, Michael Stutz, Daniel Wonn, Klaus Schneider, Daniel Bund, Manuel Helfen, Stefan Lang samt Sohn Nils, Milad Bayat, Frank Theis, Thomas Born  und allen voran Steffen „Arbeitstier“ Bachmann. Für die Frauen-Power sorgte Jayleen, die Tochter unseres 1.Mannschafts-Keepers Christian Kern.

Hier ein paar Fotos (weitere folgen in der Galerie):