News

Dominik Schwartz neuer Trainer der 2. Mannschaft

Dominik Schwartz heißt der neue Trainer unserer Zweiten. Auch wenn er sich genauso schreibt, so handelt es sich aber nicht um unseren ehemaligen Jugend- und Aktivenspieler, der beim SV Geislautern spielt. Der neue Coach wechselt vom SV Gersweiler nach Großrosseln. Dort trainierte er – obwohl erst 26 Jahre – in den letzten beiden Jahren die 2. Mannschaft. An die Außenlinie hat es ihn mehr oder minder durch sein Verletzungspech verschlagen, aber „nur“ die Zuschauerrolle war ihm dann doch zu wenig. Allzu sehr muss sich Dominik nicht umstellen: er bleibt grün-weißen Vereinsfarben treu und wie unser SCG hat der SV Gersweiler als Gründungsjahr 1910 im Kalender stehen. Herzlich willkommen auf der Nachtweide und viel Erfolg!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar