C-Junioren: Nur ein Punkt trotz vieler Torchancen in der Schlussphase

SC 1910 Großrosseln e.V. SG SC Großrosseln 0 - 0 DJK 08 Rastpfuhl/Rußhütte
27 Okt 2018 - 16:30Großrosseln

Über lange Zeit war es ein ausgeglichenes und torchancenloses Spiel mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. In den letzten 20 Minuten beschlossen wir, endlich Fußball zu spielen, woraus dann auch einige Tormöglichkeiten entstanden. Zunächst war es in der 50. Spielminute Dorian nach einer Ecke per Kopf. Fünf Minuten später trat Dominic einen Freistoß, den der Gästekeeper gerade noch parieren konnte. Die sehenswerteste Torchance hatte Dorian, der aus der direkt folgenden Ecke den Ball per Hacke vom kurzen Pfosten in die lange Ecke bugsierte. Auch in dieser Situation war der Gästekeeper der überragende Mann seiner Mannschaft. Es folgten erstklassige Chancen von Niklas und Marcel. Ein Tor gelang uns jedoch nicht.

So blieb es am Ende beim torlosen Remis. Aufgrund der letzten 20 Minuten wären die drei Punkte absolut verdient gewesen.