AH Ü40 zieht in die nächste Pokalrunde ein!

SC Großrosseln 5 - 1 SG Quierschied-Fischbach Göttelborn-Neuweiler-Altenwald
23 Okt 2019 - 19:00
SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - AH

Von Beginn an übernahmen wir die Initiative und bereits nach 5 Minuten gingen wir nach einem schnell hervor getragenen Angriff durch Carsten Hepper mit 1:0 in Führung. In der 15. Minute erzielte Steve Schantz nach Unstimmigkeiten in der Quierschieder Abwehr das 2:0. Gerade mal 3 Minuten später netzte wiederum Steve Schantz nach schönem Kombinationsspiel zum 3:0 ein.
Danach hörten wir auf Fußball zu spielen, waren nicht mehr eng genug am Mann und Quierschied kam somit immer mehr zu Chancen.
Und somit verkürzte Quierschied kurz vor der Halbzeit auf 3:1.

Nach der Halbzeit drückte Quierschied auf das zweite Tor. Sie erspielten sich einige Torchancen, aber an diesem Tag war Dirk Berg „Katze von Anzing“ einfach nicht zu bezwingen. Kurz vor dem Ende machte Steve Schantz mit dem 4:1 und Rainer Thiel zum 5:1 den Sack zu.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg für uns, mit dem wir nun in die nächste Pokalrunde einziehen.

Torschützen: 3 x Schantz, 1 x Hepper, 1 x Thiel

Aufstellung: „Katze von Anzing“, Marco Meng, Thomas Born, Steve Schantz, Carsten Hepper, Tobias Fries , Rainer Thiel, Ralf Richter, Thorsten Feld, Toni Longo