AH-A: unnötige Niederlage in Bischmisheim

FV Bischmisheim 2 - 1 SC Großrosseln
13 Apr 2019 - 18:00
SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - AH

Auch wenn vor dem Spiel mal wieder die große Absagewelle durch die AH rollte, konnten wir auch dank der Hilfe von Dennis Bund im Tor noch wackere 13 Mann aufbieten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem wie üblich ungewohnten Kunstrasen kamen wir aber immer besser ins Spiel und hatten die Gastgeber auch total im Griff. Nach einer schönen Flanke von Thorsten Feld verlängerte Rainer den Ball auf Marco, welcher nur noch über die Linie eindrücken musste – eine bis dahin auch verdiente Führung. Es blieb im ersten Durchgang lediglich zu bemängeln, dass wir nicht mehr Tore erzielten, da wir vor allem nach Standards jede Menge klarster Möglichkeiten liegen ließen.

Nach dem Seitenwechsel und zunächst leichter Konfusion nach den Auswechslungen kamen die Bischmisheimer schnell zum Ausgleich, ehe sie dann noch den für uns extrem unglücklichen Siegtreffer erzielten. Insgesamt eine wirklich extrem unnötige Niederlage, aber dennoch ein Lob an die Spieler, die sich trotzdem, dass sie angeschlagen waren, von der Arbeit heim eilten oder auf runden Geburtstagen eingeladen waren zur Verfügung stellten !

Torschütze: Marco Meng

Aufstellung: Dennis Bund, Marco Meng, Thomas Born, Michael Stutz, Steve Schantz, Thorsten Feld, Rainer Jager, Manuel Helfen, Frank Theis, Michael Lohre, Andreas Bach, Mario Mereu, Olaf Haser