SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Grün-Weiße-Kirb

Grün-Weiße Kirb 2018: Oktoberfest mit den Büddenbachern

Der Oktober ist nicht mehr weit und das heißt natürlich auch, dass die Rossler Kirb vor der Tür steht. Für unsere Jugendabteilung Grund genug, auch in diesem Jahr wieder die mittlerweile traditionelle Grün-Weiße Kirb am Abend des Kirmessamstags zu veranstalten. Und nachdem im vergangenen Jahr das Oktoberfest jahreszeitgemäß super gut ankam, machen wir das doch einfach nochmal. Und nehmen dafür natürlich – zu unserer großen Freude – die Büddenbacher mit ins Boot. Die über die Grenzen des Saarlands bekannte und beliebte Partyband (www.bueddenbacher.de) wird wie bereits im vergangenen Jahr für tolle Musik und ausgelassene Stimmung sorgen und die Rosseltalhalle zum Beben bringen. Im Anschluss wird dann DJ Ralf von Butterfly-Event übernehmen und das Publikum wie gewohnt mit Partykrachern versorgen.

Karten für diese tolle Veranstaltung gibt es bei OPTIK Zwiener in Großrosseln, Ludweilerstraße 27. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Bestellung per E-Mail unter kirb@scgrossrosseln.de. Preis im Vorverkauf sind 6,- Euro, an der Abendkasse 8,- Euro.

Also legt schonmal Dirndl und Lederhose raus, denn lang ist es nicht mehr! Wir freuen uns auf einen tollen Kirmessamstag mit Euch und den Büddenbachern!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar